Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du sie in der Regel ändern oder stornieren. Melde dich dafür bitte so schnell wie möglich bei uns unter:
📧 info@arcta.de
Ab dem Zeitpunkt, an dem:
deine Bestellung eine Trackingnummer erhalten hat (Paketversand)
oder der Speditionstransport als „ausgeführt“ markiert ist
...ist die Ware bereits auf dem Weg zu dir. In diesem Fall ist eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich – es gilt dann das normale Widerrufsrecht.
Wenn du dich im Rahmen des Widerrufs dazu entscheidest, die Ware zurückzugeben (z. B. ein Dachzelt), müssen wir die Kosten des Rücktransports leider von deiner Rückerstattung abziehen – insbesondere bei Sperrgut-Versand per Spedition.
💡 Unser Tipp:
Wenn du dir unsicher bist oder dich umentschieden hast, melde dich so früh wie möglich, damit wir gemeinsam die beste Lösung finden können.