Reklamation, Widerruf & Gewährleistung

Wie kann ich ein Produkt umtauschen? (Farbe, Größe)

Rücksendung oder Umtausch – So funktioniert’s bei ARCTA Du möchtest ein Produkt umtauschen oder zurücksenden? Hier erfährst du, was dabei zu beachten...

Ich habe meine Bestellung reklamiert. Wie lange dauert die Bearbeitung?

🔧 Reklamationen – Wir kümmern uns darum Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn ein Produkt nicht wie erwartet funktioniert oder beschädigt ist. B...

Mein Paket ist beschädigt angekommen.

Es tut uns leid, wenn deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist. Wir möchten dir selbstverständlich schnell und unkompliziert weiterhelfen. ...

Sind Schäden durch Eigenverschulden geschützt?

🛠️ Garantie & Gewährleistung – Was tun bei einem Schaden? Es ist ärgerlich, wenn dein ARCTA-Produkt einen Defekt aufweist – vor allem, wenn du es no...

Wie lange dauert es, bis meine Retoure bearbeitet wurde?

Nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist, legen wir großen Wert darauf, sie zeitnah zu prüfen. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 5 bis 14...

Wie kann ich ein Produkt aus meiner Bestellung reklamieren?

🛠️ Reklamation bei ARCTA – So funktioniert’s Du hast ein defektes oder mangelhaftes Produkt erhalten? Das tut uns leid – aber keine Sorge: Wir unter...

Was deckt die Gewährleistung im Fall eines Mangels oder Schaden ab?

🛠️ Gewährleistung bei ARCTA Die Gewährleistung ist eine gesetzlich verankerte Absicherung, die sicherstellt, dass ein Produkt zum Zeitpunkt des Kauf...

Wie funktioniert das 14-Tage Rückgaberecht?

🔄 Rücksendungen – Das solltest du wissen Du möchtest einen Artikel zurückgeben? Kein Problem! Hier findest du alle wichtigen Informationen zu Voraus...